Wir suchen Dich…

Komm' an die Küste oder bleib doch wo Du wohnst...

...als Netz- und/oder Bauplaner*in zum Glasfaser- und Mobilfunkausbau (m/w/d)

Komm‘ an die Küste,
komm‘ in den Norden oder
bleib doch wo Du wohnst.

Die glücklichsten Menschen leben in Schleswig-Holstein und das liegt direkt hinter Hamburg im Norden. Wir sind hier so glücklich, weil wir den Horizont zweier Meere sehen und uns so täglich im Weitblick üben können. Weitblick schafft Klarheit, verhindert fiese Überraschungen und ist dabei auch noch gesund.

Ja, wir arbeiten gesund, mit einer Prise Humor und eben auch Weitblick. Dafür schätzen uns unsere Kunden und in ganz Deutschland. Weitsicht und der Blick über den Tellerrand.

Das geht nur mit einer zufriedenen Besatzung und dafür bieten wir einiges:

  • ein Umweltbewusstsein im täglichen Machen (Kein Fliegen nur ÖPNV, kein SUV nur Elektro)
  • die mögliche Übernahme von Betreuungskosten der lieben Kinder
  • dein Dienstfahrrad, Cargo- oder E-Bike als Leasing zum Selberaussuchen
  • eine betriebliche Altersversorgungen, langweilig, aber wichtig
  • Jobticket für den Öffentlichen Nahverkehr
  • ausschließlich unbefristete Arbeitsplätze, Praktikanten mal ausgenommen

Unsere Argumente sind gut und sprechen für den Norden, für Schleswig-Holstein, für Kiel. Komm‘ zu uns oder bleib‘ wo du wohnst. Manchmal ist die Heimat ja auch schön und gesund oder ungewöhnlich bergig. Dann kann Dein Arbeitsplatz doch auch in der Heimat sein, oder? Vielleicht steht Dein Schreibtisch ja im Coworkingspace Dießen am Ammersee…denkbar. Heute arbeitet man eh von überall. Der Norden ist schön, wonanders ist's schöner.

Dein Arbeitsplatz ist in Kiel, auf dem Land, der Stadt, im Norden, Süden, Osten oder Westen. Uns ist das egal. Schau doch mal bei coworkland.de und wähle Dein Büro.

Du bist Glasfaser-Netzplaner*in, Bauplaner*in oder -leiter*in mit entsprechender Erfahrung oder Ausbildung und du weißt, was dazugehört. Denn wir sparen uns die übliche Anforderungsliste und schauen lieber auf den Menschen. Oder du schaust mal auf die Stellenauschreibungen neben dieser. 

 

plan[neo] und Talentschuppen - Ein Team für Ihre Karriere

Damit Dein Traumjob bei plan[neo] Realität wird, arbeiten wir mit unseren Freunden von Talentschuppen zusammen. Talentschuppen übernimmt für uns als exklusiver Partner das komplette Bewerbermanagement.

Ihr Ansprechpartner beim Talentschuppen ist Benjamin Lüth, Telefon: 0431 - 90 89 10 14 oder planneo-jobs@talentschuppen-personal.de

TALENTSCHUPPEN




Zurück

Logo


plan[neo] GmbH - Stellenangebote.
Ihr Ansprechpartner ist
Benjamin Lüth.

Sie erreichen ihn unter:
 0431 90 89 10 14
 planneo-jobs@talentschuppen-personal.de

 


DAS UNTERNEHMEN

Das digitale Unternehmen
Wir und die Umwelt
Karriere
Team

DIGITALISIERUNG

Analyse
Strategieentwicklung
Referenzen

 

PLANUNG

Konzeptplanung
Strukturplanung
Genehmigungsplanung
Bauleitplanung
Referenzen

AKADEMIE

ZDE-Akademie

 

STRATEGIE

Breitbandberatung
Geschäftsfeldentwicklung
Förderberatung
Prozessbegleitung
Ausschreibungsberatung
Produkt- und Vertriebsstrategie
Referenzen

 

Unsere Kunden & Partner