Aktuelles

Bem-vindo a Portugal

Wenn Mitarbeiter Träume haben, dann kann man da auch mal was ermöglichen, findet der Chef. Und so kommt die Netzplanung nun teilweise aus Portugal oder aus den Niederlanden.

Von Anfang an hatten wir die Idee, dass moderne Unternehmen auch dezentral funktionieren müssen. Der Corona-Lockdown hat dabei nur Fakten geschaffen.

Heute bereits arbeitet das Team plan[neo] in der Zentrale, im Homeoffice oder im Coworking-Space. Und nun also arbeiten wir auch in der Sonne Portugals, was besonders bei der morgendlichen Team-Konferenz und dem Austausch von Wetterinformationen für etwas virtuelle Sonne sorgt. Daneben halten wir es aber für wichtig, dass auch nomadische Mitarbeiter ein Top-Arbeitsplatz haben.

Darum heißt es: Nicht im Café sondern in Coworking-Space wird gearbeitet. Netter Nebeneffekt: Große Monitor, Rückzugsräume für Besprechungen und andere Menschen bereichern einem nach wie vor den Tag.




Zurück

Logo


plan[neo] GmbH
Planungs- und Entwick­lungs­gesellschaft

Schauenburgerstr. 116
  D-24118 Kiel
 0431 720041-80
 willkommen@­planneo.de

 


DAS UNTERNEHMEN

Das digitale Unternehmen
Wir und die Umwelt
Karriere
Team

WÄRMEPLANUNG

Dienstleistungen

PLANUNG

Glasfasernetzplanung
Funkplanung
Wärmenetzplanung

DIGITALISIERUNG

Analyse
Strategieentwicklung
Referenzen

STRATEGIE

Breitbandberatung
Kommunale Wärmeplanung
Förderung
Ausschreibungen
Produkte & Kommunikation