Meldungen & Meinungen

Bleiben Sie stets gut informiert

Aktuelles

Ab September ist wieder BarCamp-Saison

3 mal Barcamp im Herbst BarCamp Kiel, seit über 12 Jahren sind wir dabei zu den Themen Internet, der digitalen Gesellschaft, …
+
Aktuelles

#SmartVest, der Kreis Recklinghausen startet durch.

#SmartVest: Der Kreis Recklinghausen und seine zehn Städte machen sich auf in die digitale Zukunft. Wir von plan[neo] begleiten …
+
Meinung

Der Überbau von Glasfasernetzen kann sinnvoll sein.

Überall, wo ich mit meinem Unternehmen an Glasfaserprojekten beteiligt bin, gilt immer eine quasiheilige These, ein Dogma: „Der …
+
Aktuelles

First Call in Buxtehude

Aus der Zeit, als Vermittlungsstellen in Deutschland noch EWSD hießen, Siemens und Nokia noch Größen in der Telekommunikation …
+
Wissen

Fortbildung Innenausbau NE 4 für Stadtwerke

Bei unseren Kunden, zumeist Stadtwerke in ganz Deutschland, stellt sich immer wieder die Frage:   „Wie machen wir das mit den …
+
DAS UNTERNEHMEN

Das digitale Unternehmen
Wir und die Umwelt
Karriere
Team

WÄRMEPLANUNG

Dienstleistungen

PLANUNG

Glasfasernetzplanung
Funkplanung
Wärmenetzplanung

DIGITALISIERUNG

Analyse
Strategieentwicklung
Referenzen

STRATEGIE

Breitbandberatung
Kommunale Wärmeplanung
Förderung
Ausschreibungen
Produkte & Kommunikation